Virtueller Väterkreis: Up to Dad

Ort: Online

Online - Up to Dad - Entspannter und liebevoller Vater sein

Besonders Väter unterschätzen ihren Einfluss auf die Gesamtatmosphäre in der Familie. Ihre eigene Haltung, ihre momentane emotionale Verfassung und ihr Umgang mit Stress sind wichtige Faktoren für die Vater-Kind-Beziehung und für den Umgang mit Konflikten. In diesem regelmäßigen Angebot wird der Referent Carsten Vonnoh, Vätercoach, Familientherapeut und Autor, monatlich wechselnde Impulse geben, die dabei unterstützen, Kinder und sich selbst besser zu verstehen und als Vater entspannter und sicherer die Entwicklung der Kinder zu begleiten.

Wann findet der Kurs statt?

• 19:30 ‐ 21:00 Uhr
  • jeden 3ten Dienstag im Monat

Anmeldung: Familienbildung Pinneberg/Uetersen

Die monatliche Vätergruppe für Männer, die bewusster Verantwortung übernehmen wollen, findet in Kooperation mit den Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Uetersen und Gemeinde Rellingen sowie der Familienbildung Pinneberg/Uetersen statt.